Was TeilnehmerInnen sagen

"Ich fand's enorm belebend, wie nach und nach alle meine Sinne erwachten! Und das nach einem Tag, an dem ich mich wie in einer Glocke gefühlt hatte. Wunderbar. Das exklusive Konzert der Singdrossel für unsere Dreiergruppe war natürlich die Krönung! Wie bestellt. :-) Ich freu mich sehr aufs nächste Mal!"


"Alle Achtsamkeitsübungen haben mir sehr gefallen. Die abendliche Runde am Feuer war auch was ganz Besonderes. Und natürlich der Ort."


"Mir hat besonders gut gefallen: Draussen sein, Natur erleben, Achtsamsein bewusst machen, wandern, Sonne spüren, in einer guten und erholsamen Gruppe unterwegs sein, Stimmung innerhalb der Gruppe."


"Die Gegend und die Landschaft haben mir besonders gut gefallen. Ich fand das Wochenende sehr ausgewogen organisiert und die Übungen waren verständlich und gut durchführbar."