30.9.2018

Genuss am Fluss

Heute ist der internationale Tag des Flusses. Wir nutzen den schönen Frühherbst für eine kurze Wanderung und verbringen unsere Zeit an einem Fluss. Wir geniessen das Sein am Wasser, das erfrischende Nass. Wenn uns kühl wird, wärmen wir uns am Feuer.

 

Experimentiere mit Steinen, Ästen, Sand und was du sonst findest. Oder sitze einfach am Rand und höre dem Säuseln, Plätschern und Rauschen zu. Mit Achtsamkeitsübungen und einfachen Liedern sind wir ganz beim Fluss, kommen selber in den "Flow" und nehmen die Kraft darin wahr.

 

Uhrzeit: 13 bis ca. 16 Uhr

Anmeldefrist: 21.9.2018

Mindest-Teilnehmerzahl: 4

Ort: Wald ZH

Mitbringen: Dem Wetter entsprechende Kleidung anziehen bzw. mitbringen, Handtuch, ggf. Badesachen. Verpflegung aus dem Rucksack. 

Wetter: Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt ausser bei Sturmwarnungen und Gewitter.

 

Kosten: Leitungshonorar 40 CHF; bei An- und Abreise mit ÖV, Velo oder zu Fuss gehen davon 5% als Spende an das Bergwaldprojekt. (Siehe Spendenbarometer)

 

Bitte Teilnahmebedingungen beachten.