30.9.2018

Genuss am Fluss

Ein Kreativer Nachmittag am, Im und mit dem Wasser

Dieses Abenteuer wird euch gemeinschaftlich angeboten von Christine Artho (Wirk-Statt) und Luka Peters (Waldklang).


Heute ist der internationale Tag des Flusses -- ein guter Anlass, dem lebenspendenden Wasser einen ehrenden Besuch zu machen.

Nach einer kurzen Wanderung verbringen wir unsere Zeit an einem Fluss im Zürcher Oberland. 

Wir lassen uns ein auf den Ort und seine Materialien, ich steuere schöne Ideen aus der kreativen Achtsamkeitspraxis bei, der Land-Art, und wir lassen gemeinsam Neues entstehen. 

Auch das Klingen und Tönen am und mit dem Wasser ist ein spielerisches Element dieses Nachmittags. Wer mag, kann ein Instrument mitbringen.

Daneben geniessen wir einfach das Sein am Wasser und wird uns zu kühl, wärmen wir uns am Feuer. 


Uhrzeit: 13 bis ca. 17 Uhr

Anmeldefrist: Sobald möglich, spätestens bis 28.9.2018

Mindest-Teilnehmerzahl: 4

Ort: Wald ZH; genauer Besammlungsort und letzte Infos am Vortag

Mitbringen: Dem Wetter entsprechende Kleidung anziehen bzw. mitbringen, passendes Schuhwerk, Handtuch, ggf. Badesachen. Taschen- oder Stirnlampe für den Rückweg. Verpflegung aus dem Rucksack. 

Wetter: Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt ausser bei Sturmwarnungen und Gewitter.

 

Kosten: Erwachsene CHF 40; Kinder und Jugendliche ab 10 bis 16 Jahren CHF 20

 

Bitte Teilnahmebedingungen beachten.

 

Anmelden per Email oder telefonisch: 078 880 93 34