· 

Fotoausstellung und Kunstmarkt im November

Gleich 2 mal stelle ich im November meine Fotografien aus.

Am Samstag, den 3.11. startet erstmals der artiazza-Kunstmarkt in Luzern. Die Location ist etwas ganz Besonderes: Das Bourbaki, dem weit über Luzern hinaus bekannten  Kino mit dem kreisrunden Bistro. Von 11 Uhr bis 17 Uhr sind wir 13 Künstlerinnen und Künstlern mit unseren ganz unterschiedlichen Werken vertreten. Man kann ungezwungen unsere Arbeiten kennenlernen und bei Gefallen auch etwas kaufen. Auf den grössten Teil der Bilder, die ich dabei haben werde, kannst du schon jetzt auf meinem artiazza-Profil einen Blick werfen.

 

Und schon wenige Tage später findet die Vernissage der ArtTour statt, einer kleinen "Wetziker Biennale". Hier sind an 5 Ausstellungsorten 60 Kunstschaffende vertreten. Ein breites Spektrum der Kunstgenre, Arbeitsweisen und Philosophien erwartet die Besucher und Besucherinnen. Neben der Ausstellung gibt es ein interessantes, spannendes und unterhaltsames Rahmenprogramm. Als besonderen Service stellt die Stadt Wetzikon am Vernissage-Tag einen kostenlosen Shuttle zur Verfügung, der die verschiedenen Ausstellungsorte miteinander verbindet. Meine Bilder findest du in der Galerie von interni Raumkonzept.