Lerne indianische Flöte spielen

     Die Flöte der nordamerikanischen Ureinwohner berührt die meisten Menschen tief auf eine archaische Art. Sie eignet sich zur Meditation ebenso wie zur Unterhaltung.

Du kannst sie bei mir ohne Notenlesen und ohne Stress kennen- und spielen lernen. In individuellen Stunden gehe ich genau auf deinen aktuellen Stand ein, egal ob du die Native American Flute erst einmal kennenlernen willst oder bereits erste Spielerfahrungen hast und weitere Spieltechniken lernen möchtest. Instrumente vorhanden, gerne kannst du deine eigene Flöte mitbringen.     

Lerne Didgeridoo spielen

Das Instrument der australischen Ureinwohner ist eines der erdigsten, die ich kenne. Allein schon sein Grundton nimmt dich mit in eine andere Welt. 

Lerne bei mir ohne Stress und im genau an dich angepassten Unterricht die Grundlagen des Didgeridoospielens. Auch Spieler*innen mit ersten Erfahrungen, die z.B. die Zirkularübung erlernen oder Rhythmen spielen wollen, begleite ich gerne zu diesem Ziel.     

Konditionen

Individuelle Termine nach Absprache.

Gruppentermine sind ebenfalls möglich und bieten die Möglichkeit für Sonderkonditionen.

 

Im Atelier Waldklang in Wetzikon ZH: CHF 80.-/Std.

 

An einem anderen Ort, z.B. in der Natur oder bei dir: Stundensatz zzgl. Anreiseaufwand.

 

Instrumentenmiete: 10 CHF.